Farm to table – der etwas andere Weg

Der “DA Genussgarten”

Der "DA Genussgarten" ist ein faszinierendes Projekt, das von Anna und Daniele mit viel Herzblut betrieben wird. Was einst als kleines Hobby mit zwei Gemüsebeeten begann, hat sich zu einem florierenden Bio-Garten entwickelt, der heute über drei Hektar umfasst. Hier werden nicht nur frisches Gemüse und Obst angebaut, sondern auch wunderschöne Schnittblumen, die im eigenen Laden in Meran verkauft werden.

Der Garten steht für ein nachhaltiges Lebensmodell, das auf Selbstversorgung und Bio-Landwirtschaft setzt. Das Motto „Träume werden wahr, wenn man daran arbeitet“ prägt die Arbeit und spiegelt sich in der Qualität der Produkte wider. Neben Gemüse und Blumen bietet der Laden auch saisonale Produkte an, die direkt vom Feld in den Laden kommen und dadurch besonders frisch und schmackhaft sind. Die Verbindung von Ästhetik und Natur zieht sich durch alle Bereiche, was Anna besonders am Herzen liegt. Sie sieht ihre Arbeit im Garten als kreative Gestaltung, die sie genauso erfüllt wie Kunst.

Der “DA Genussgarten” ist mehr als nur ein Ort, um frische Lebensmittel zu kaufen — es ist ein Ausdruck einer nachhaltigen und naturnahen Lebensweise, die dazu einlädt, das Leben in vollen Zügen zu genießen​.

Weitere Informationen finden Sie hier