Digital Connect: Branchenübergreifendes Event am 8. Oktober

Künstliche Intelligenz (KI) im Fokus

Die IDM organisiert gemeinsam mit den Wirtschaftsverbänden und dem NOI Techpark das brancheübergreifende Event Digital Connect, welches ganz im Zeichen der Künstlichen Intelligenz (KI) steht.

Wie Unternehmen in den unterschiedlichsten Sektoren die Künstliche Intelligenz nutzen und was in Zukunft möglich sein wird, das steht im Mittelpunkt des branchenübergreifenden Events Digital Connect, welches am Dienstag, 8. Oktober, im NOI Techpark in Bozen abgehalten wird.

Top-Speaker und Experten zur Künstlichen Intelligenz nehmen zu den aktuellsten und relevantesten Themen der Künstliche Intelligenz Stellung. Südtiroler Unternehmen, welche bereits KI einsetzen, berichten von ihren Erfahrungen und Herausforderungen bei der Einführung und Nutzung der KI. In praxisnahen Workshops werden verschiedene Themenschwerpunkte vorgestellt und bearbeitet. Außerdem bietet ein Ausstellungsbereich die Möglichkeit, lokale KI-Anbieter kennenzulernen.

Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie HIER.

Dieses Event ist ein Gemeinschaftsprojekt von IDM, den Wirtschaftsverbänden HGV, hds, CNA, UVS, SBB, lvh und NOI Techpark und wird von der Europäischen Union – Next Generation EU co-finanziert.

Die Firma Asseco Solutions AG ist der Hauptsponsor.

Weitere Sponsoren sind AsiX GmbH, Evvvolution GmbH, Limendo GmbH, Systems GmbH.